Airbag leuchte

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Sers,hab jetz seit 4-5 Tagen das Problem das die Airbagleuchte nicht mehr aus geht. die bleib einfach eines morgens an und jetz gehts nimma aus. ich hab nix am steuergerät oder airbag gemacht, verändert oder ausgetauscht. wie gesagt bin in der früh eingestiegen auf dem weg zur arbeit is dann die leuchte angegangen und seitdem geht se nimma ausweiß jmd vonb euch woran das liegen könntebeim Fahrzeug handelt es sich um Den Accent LC Bj 2000 mit 77577 km auf der Uhr
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hy leider habe ich keine Glaskugel.aber steck nen Diagnosegerät an und du weist warum sie leuchtet.MfG Rothammel
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (Rothammel @ 8 Feb 2008, 15:41 ) Hy leider habe ich keine Glaskugel.aber steck nen Diagnosegerät an und du weist warum sie leuchtet.MfG Rothammel naja mein glaskugel is derzeit defektne hät ja sein können das jmd in etwa weiß was das sein könnte
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hydas kann so vieles sein.z.B. Unterspannung. Batterie leer, Überspannung.fahr in die Werkstatt und las mal gucken.MfG Rothammel
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

ja hatte das jetzt schon von vielen Autos gehört.Habs bei meinem J2 Coupe auch gehabt.Meistens ist es der Stecker der einen wackler hat, wenn du Pech hast kann es auch das Steuergerät vom Airbag sein und das kostet so 280€ (beim Coupe).
Antworten