Blinker J2 Coupe - zerlegen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Tag z´sam... Als ich letztens meine Blinker vom Coue (J2) zerlegen wollte stand ich vor einem Problem... Wollte nur das Glas vom Gehäuse trennen, doch das ging net...War beides bombenfest zusammen!! Und leicht "gekratscht" hat´s auch als ich es bisl derber versuchte...Gibts da nen Trick?!?! Will ja nix kaputt machen...
flow

Beitrag von flow »

musst du backen, haben wir bei diversen scheinwerfern schon gemacht. ofen an, warten bis heiß, scheinwerfer/blinker rein, nach paar minuten wieder raus und schauen ob sich der kleber gelöst hat.zum zumachen wieder reinlegen und den kleber weich werden lassen.
G2D

Beitrag von G2D »

Also beim RD gehts einfach mitm Backen :innen Ofen, weiß nimmer wie warm genau, habs auf nem ami Forum fürn RD in Fahrenheit gelesen und umgerechnet.Achjo zurück gehts auf die selbe Methode ^^ einfach "zusammenbacken"EDIThttp://www.rdtiburon.com/index.php?showtopic=9277&st=0sry hatte den 2. Post erst nich richtig durchgelesen ^^ wenigstens hier den Link ^^
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Die Methode mit dem backen kenn ich... Aber ich dachte das macht man nur bei den Scheinwerfern... Ja, ich will das Blinkerglas von INNEN teilweise lacken, deswegen muss ich die Blinker zerlegen...@Melchi: was meinst du mit cleanen?!?!
Antworten