mein Tuscani FL-Modell 2007
-
Kannst du das mal rausfinden, was die da am Motor gemacht haben?Interessiert hier bestimmt 5-10 Leute.Ich würds nicht einfach fressen, wenn meiner aus der Inspektion kommt und die meinen "wir ham mal 170PS draus gemacht". Da will ich auch wissen wie!Ich mein ich freu mich für dich wenns wirklich 170 sind, aber Motor sauber machen und Prüfstand falsch einstellen kann jeder.Tut auch der Geilheit deiner Karre keinen Abbruch, aber es gibt genug Leute die elndig Kohle für sowas hinlegen (würden)...
-
-
Hi, wie gesagt auch von mir ein Lob. Cooles Auto.@Flow: Das liegt bestimmt an der Cam, weil es das blose Auge nicht unterscheiden kann.Das sieht man auch an vielen Silber-Modellen, dass die Stoßstange sich von dem Metall abhebt (meistens heller)Und wie man aus 2 Litern 170 PS rausholt inrtessiert mich auch dringend!Gruß
-
QUOTE (Speedy @ 3 Dez 2008, 11:16 ) Ohne Kompressor und Turbo geht das glaub ich schon, nur dass man locker 5000 € ausgeben muss (Sauger Tuning). Kann ich so nicht bestätigen. Bei meinem V6 hat es mich knapp 2.000 € gekostet, um 24 PS (12% Mehrleistung) rauszukitzeln. Geiler Sound inklusive. Und das mit nur BMC Airbox, Fächerkrümmer, Auspuffanlage und Apexi Air/Fuel-Tuner.Denke, dass es da beim 2l schon etwas mehr braucht um knapp 30 PS (16% Mehrleistung) rauszuholen.Mal abgesehen davon, was gemacht wurde, würde mich das Leistungsdiagramm vorher/nachher interessieren. Ist ja egal ob die Leistungssteigerung z.B. durch nen "Tuning-Widerstand" entsteht Wahrscheinlich sind in dem Auto die Benzinleitungsmagnete, Tuning-Widerstände und Elektroturbos verbaut. Die Kombination bringts
-