Stromkabel verlegen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Gesperrt
jerico

Beitrag von jerico »

hallo alle zusammenich hab ein kleines problem mit meim +kabel für meine anlage un zwar wie bekomm ich ein 35 quadrat kabel (3,5 cm durchmesser) in einem j2 von der batterie in den kofferraummuss leider so ei dickes kabel verlegen da ich sonnst nicht die leistung erreich was ich mit dem verstärker ereichen könnte bitte hilft mir danke jerico
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hallo und Willkommen im Forum.Vorweg drei Dinge,1.) Die Thementitel bitte aussagekräftig zu benennen, "hilfeeeee!" ists sicherlich nicht! (ich änder ihn mal)2.) Gibt es ein Hifi-FAQ im Forum, das sollte deine Frage beantworten >KLICK<3.) Zu guter Letzt haben wir auch noch eine gut funktionierende Suchfunktion, mit der du sicherlich die Antwort gefunden hättest.Gruß Toni
jerico

Beitrag von jerico »

ahhh ok danke sorry kenn mich hier noch net so gut aus und alles habe ich noch nicht gefundengrus jerico
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (jerico @ 6 Feb 2008, 23:13 ) ahhh ok danke sorry kenn mich hier noch net so gut aus und alles habe ich noch nicht gefunden Kein Thema, deswegen sprech ich's ja an, damit du dich orientieren kannst. Viel Spaß im ForumPS: kannst dich ja mal im "Hi, ich bin neu hier"-Thread vorstellen.
Gesperrt