Coupé Nachfolger?
-
Wenn ich mich nicht täusche, soll das Genesis Coupé im Sommer (Juni oder Juli) in London vorgestellt werden. Ich könnte mir vorstellen, evtl. unter anderem Namen.Auch zur Limousine hat Hyundai hier in Europa noch keine Statement abgegeben, in den USA gibt es für Limo und Coupé bereits Websites. Daraus schließe ich, dass das hier in Europa mit Verzögerung kommt. Wäre ja seltsam, wenn gerade die Top-Modelle nicht nach EU oder D kämen. Zumal 2008 Infiniti auf den deutschen Markt kommt, und das auch nur, weil sich hier wohl Geld verdienen lässt.Also, warten wir's mal ab.
-
QUOTE In der Bild von heute war er auch drin und dort stand das er 2009 in Deutschland kommen soll........als Angriff auf den Scirocco. rolleyes.gifWas soll man da angreifen? Scirocco, GTC oder Ceed sind doh keine Coupes! Sind für mich kleinwagen mit einer besseren Motorisierung.Audi TT, A5, 407 Coupe sind Coupes. Spätestens bei dem nächstem GK Facelift wird sich zeigen ob das Genesis nach deutschland kommt mfgNik
-
Dann wiederspricht sich Bild da aber, da sie am Freitag in die Autobild geschrieben haben, dass der nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist, naja, wir dürfen gespannt sein, aber bei der SPritpreisentwicklung wird der Getz wohl auch weiterhin die Big Cow im Hyundaigeschäft bleiben und für so Autos wie den Genisis wird sehr wenig Platz sein im Portfolio.
-
Also um den Diskusionen hier mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen ha ich gestern mal HMD ne E-Mail geschrieben und gefragt ob das Genesis Coupe nach Europa kommt.hier die Antwort:sehr geehrter Herr Brandenburg,vielen Dank für Ihre E-Mail vom 01.04.2008.Die Hyundai Genesis Coupé-Studie wurde auf der Los Angeles Auto Show vom 16. bis 25. November 2007 vorgestellt. In den USA soll auf Basis dieser Studie ab Frühjahr 2009 der Nachfolger des Tiburon in den Handel kommen. Über einen Marktstart in Europa ist derzeit noch nicht entschieden. Selbstverständlich informieren wir Sie gern, sobald es Neues hierzu gibt.Mit freundlichen GrüßenHyundai Motor Deutschland GmbHi. A. i. A.Michael Reihmann Niels Peter HenningKundenbetreuung Kundenbetreuung
-