der lack ist ab
-
-
-
hallo leute ich habe heute mit einen lackierer gesprochen.der sagte das der klarlack der abgeht eine nachbesserung nach den transport wär.es wäre üblich das ein zerkratztes auto in "" einmalnach den transport über übersee , eine klarlacjk schicht bekommt.angschliffen wurde auch nichts so das er jetzt abblättert.gut zu wissen.
-
-
alle Hyundai Modelle haben verzinke Karosseriehier die Aussage im Prospekt:6 Jahre Garantie gegen Durchrostung"Hohlraumversiergelung,verzinkte Karosserie und hochwertigeLackierung sorgen bei uns für gute Qualität.Und zu Ihrer Sicherheit geben wir auf jeden Hyundai eine 6-Jahre-Garantie gegen Durchrostung-selbstverständlich auch hier ohne jegliche Kilometerbegrenzung"gruß Horst
-
ja sie besteht aus verzinkten blech.spass beiseite.mittleweile hat sich ein mitarbeiter von der fa. hyundai den wagen angeschaut.jetzt kam ein anruf von mein betreuendes autohaus.hyundai motors übernimmt 75 % der lackarbeiten des auto daches.nun fängt aber der lack von der motorhaube auch agzugehen und auch von der kofferraumabdeckung?ich befürchte das ganze auto ( der klarlack löst sich ab)würde euch gerne bilder zeigen , muss aber erst mal schauen wie ich das hinbekomme.danke