und es wird teurer, teurer und nochmal teurer
-
-
-
QUOTE (rheinenergie @ 2 Jan 2008, 20:12 )Da ja viele meinen ne Gasanlage würd sich net lohnen auch wenn man nicht allzuviel fährt , denen muss ich widersprechen . Es gibt gasanlage für unter 1000 € (auch hier in Deuschland) das sind dann keine sequentielle anlagen , also einfachste technik . Aber nach ca 2-3 Jahren hat sich die anlage schon bezahlt gemacht .Sorry, ich hab mich an diesem Beitrag in diesem Thread orientiert
-
Na aber das ist doch keine Neuigkeit, sondern seit vielen Jahren so. Und ich schätze jeder wusste das als er sich sein aktuelles Auto zugelegt hat.Öl wird nunmal nicht billiger...obs nun auf globale Knappheit, Gewinnmaximierung der Ölkonzerne oder Steuern zurückzuführen ist. Alternativen gibts ja inzwischen genug...vom Gas über kleinere Motoren, Diesel usw.. Das jetzt ausgerechnet 2 Coupefahrer sich aufregen verstehe ich noch weniger.
-
QUOTE (drakkar99 @ 4 Feb 2008, 16:51 ) Na aber das ist doch keine Neuigkeit, sondern seit vielen Jahren so. Und ich schätze jeder wusste das als er sich sein aktuelles Auto zugelegt hat.Öl wird nunmal nicht billiger...obs nun auf globale Knappheit, Gewinnmaximierung der Ölkonzerne oder Steuern zurückzuführen ist. Alternativen gibts ja inzwischen genug...vom Gas über kleinere Motoren, Diesel usw.. Das jetzt ausgerechnet 2 Coupefahrer sich aufregen verstehe ich noch weniger. jeps dem stimme ich zu leider habe ich das gefühl das je größer der motor umso mehr wird gemozt. Egal aus welchen Fahrerlagern! es zwingt euch dich keiner nen starkes auto zu fahren und wenn es euch zu teuer wird dan holt euch doch was kleineres!
-
Mich stört bei den Preisen immer diese extremen Sprünge ohne das es einen genauen Grund dafür gibt. Es ist egal was für ein auto man fährt wenn ich nen 3L Lupo hätte würde mich das genauso stören. Es ist ja nunmal leider so das man auf sein Auto angewiesen ist und die Ölmultis wissen das also können sie machen was sie wollen wenn der Sprit nächste woche 2€ kostet regt sich jeder drüber auf aber getankt werden muss trotzdem wenn man zur arbeit will. Der großteil der Autofahrer Spart schon Sprit wo es nur geht aber irgendwann geht nicht weniger. Ich hab für mich die Konsequenz gezogen und fahre seid Dienstag mit LPG....