Instrumentenhalter

My Home is my Car
Antworten
Jean

Beitrag von Jean »

Halloich suche einen Istrumentenhalter für die A Säule für einen Hyundai accent X3 Bj, 1995. Ich hatte mit einen Universellen gekauft aber der passt nicht. Hat jemand einen Tip für mich bitte?
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Da gibts nur eins--->ANPASSEN! Mit nem Dremel zurechtfräsen und wegen der Form ab in den Ofen...Aber schön wachsam dabei... Hatte mir damals nur 1 Bier aufgemacht und schwupps- zerschmolzen...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Was man auch noch machen kann, die Halterung mit dem Dremel bearbeiten, das die auf die Originalen passen. Dann verspachteln und mit Stoff (easy) oder Leder (etwas schwerer) beziehen. Ist nicht sonderlich schwer.
Bild
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ich habe einen Standardhalter von Raid gekauft. Dieser ist für die A-Säule am X3 zu schmal, kann aber mit dem Dremel passend geschnitten werden. Du solltest darauf achten, dass das Instrument nicht zu weit in die A-Säule reinragt, denn da ist kein Platz, maximal für die Kabel. Angeklebt hab ich das Ding mit Karosseriekleber, dieser ist etwas flexibel und das Ganze bricht nicht ab wenn man die Verkleidung mal entfernen muss, da diese sehr biegsam ist. Die Haltenasen an der Originalverkleidung müssen dran bleiben, sonnst hält das ganze nicht mehr
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Jean

Beitrag von Jean »

Danke für die tips
Antworten