Hallo,hab ein problem, habe beim kumpel ein DVD radio eingebaut und nu das problem.Sobald das Radio eingeschaltet wird ( bei Zündung) ist nach ca 20sec die baterie leer.Was kann das sein, die Kabel sind alle Richtig dran.
Hy1.April ist doch erst in zwei monaten.hast du schon mal Versucht ne sagen wir 45Ah Autoakku in 20 sec zu entladen??? selbst nen kurzschluss mit einem Schraubenschlüssel wirds wohl nicht schafen.für 20sec müssten theoretische 7200A anliegen. huhuentweder ich habe hier was mächtig missverstanden oder das Radio hat nen quadratmeter kühlfläche.MfG Rothammel
also nach starthilfe geht die baterie wieder.Es ist aber wirklich so, wenn ich das radio anmache ist alles Tod, danch kann ich das Auto nicht mehr starten.wenn ich das Radio erst nachdem starten anmache ist alles OK.Kann ja heute abend mal ein Video machen, wenn ihr es mir ent glaubt.
so hab heute nochmal alles überprüft, angeschlossen ist es richtig.Sobald ich das Radio bei eingeschalteter zündung anmache ist es Tod. Kann das sein das die Baterie zu schwach ist??
Wenn die Batterie stark genug ist die Karre anzulassen, wirds mit so nem popeligen Radio allemal fertig."Muckt" das Auto denn, oder kommt schon gar kein Startruck an?Normal ist es schon, dass das Radio beim Starten abstirbt, weil der Anlasser alles bis auf den Starter trennt.
Doch der muckt schon aber zu wenig Power um anzuspringen wenn das Radio an war.Wenn ich Auto wieder mit Starthilfe starte dann ist wieder alles OK, spingt danach auch wieder an nur wenn das Radio bei Zündung an ist geht es wieder nicht.