becker navi

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
björn
Beitrag von björn »

jo folgendes problem das navi mag einfach nicht in den radioschacht rein.oben und unten passt es recht gut ,nur rechts und links will es nicht so recht.was soll ich da machen?vlt sollte ich noch erwähnen das es sich um einen xg 30 handelt ach ja das navi war schon mal in meinem alten xg 30 verbaut, da hat es ja gepasst .ich versteh das nicht.
Flip85

Beitrag von Flip85 »

DU musst die Mittelblende abbauen und den Kasten dahinter entfernen , macht jede Hyundai werkstatt! Also nen kleiner Akt ist das schon, da die japaner anscheind ne kleinere Din haben als wir ! Normale radios sind halt dünner, die gehen immer rein., aber bei Becker-Navi bauen wir auch imemr alles aus .Hoffe konnt helfen
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Den orginalen Radiorahmen musste schon rausbauen, dann klappts auch mitm Navi
björn
Beitrag von björn »

jo danke ,hab ich gerade auch festgestellt,beim elantra hats auch nicht gepasst ahhh warum machen die sowas .naja egalmuss eh noch zur werkstatt (fehlercode auslesen).habter ne ahnung was das kostet den radiorahmen auszubauen?
drescherralf

Beitrag von drescherralf »

gleiches problem hatte ich auch mit becker und xg30!was aber auch geht: schacht an den seiten einsägen und leicht hochdrücken!ist aber pfusch und anstrengend!
Antworten