Was haltet ihr von den hifi anlagen in ebay ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Mephisto420

Beitrag von Mephisto420 »

Hol Dir mal Emphaser die XT4 serie und nen 4 Kanal Eyebrid und Du wirst staunen was Du dann an Leistung hast und sparst zu Hifonics eine menge Geld. Habe auch diese anlage in meinen Kombi drin und bin super zufrieden! Musst ungef. mit 900€ rechnen.Mfg.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Mephisto420 @ 29 Jan 2008, 12:01 ) Hol Dir mal Emphaser die XT4 serie und nen 4 Kanal Eyebrid und Du wirst staunen was Du dann an Leistung hast und sparst zu Hifonics eine menge Geld. Habe auch diese anlage in meinen Kombi drin und bin super zufrieden! Musst ungef. mit 900€ rechnen.Mfg. Für 900€ Tacken kriegst in so macnhen Forum aber auch sehr gute alte Steg oder Eton Stufen plus nen gescheiten Sub.
Mephisto420

Beitrag von Mephisto420 »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 30 Jan 2008, 10:56 ) Für 900€ Tacken kriegst in so macnhen Forum aber auch sehr gute alte Steg oder Eton Stufen plus nen gescheiten Sub. Möchte ich mal bestreiten wenn es um was gutes geht. Die XT 4 habe ich vorne u. hinten drin. Zumal hinten Kickbässe sind. Habe natürlich vergessen zu sagen bzw. schreiben das in den 900€ auch ein Autoradio drin ist. Zusätzlich habe ich noch Crunch Blackmaxx und noch nen zweiten Verstärker :-) drin. Mehr brauch man nicht...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Mephisto420 @ 31 Jan 2008, 09:05 ) Möchte ich mal bestreiten wenn es um was gutes geht. Die XT 4 habe ich vorne u. hinten drin. Zumal hinten Kickbässe sind. Habe natürlich vergessen zu sagen bzw. schreiben das in den 900€ auch ein Autoradio drin ist. Zusätzlich habe ich noch Crunch Blackmaxx und noch nen zweiten Verstärker :-) drin. Mehr brauch man nicht... Da es scheint als würdest du nur bei ACR einkaufen, erübrigt sich bei mir die Frage ob du Eton oder Steg kennst. Warscheinlich nicht sonst würdest du es nicht bestreiten, das die Sachen gut sind. Zumal Kickbässe vorne hingehören und nicht hinten und Crunch Blackmaxx zwar kein Schrott ist aber noch lange nicht zu den "guten Zeug" gehört.PS: Nattürlich ist bei 900€ dann keine Headunit dabei, außer diese wird dann auch gebraucht gekauft.
Antworten