doppelauspuffanlage

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
panti

Beitrag von panti »

hallo freunde...hab mal angefangen mir was zu bauen...[BILD]1163105395[/BILD]hab denn heut weggegeben zum va schweißen...fächer habe ich schon liegen...werde nächste woche denn rest bauen mit rennkat,msd usw....
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Sieht ja ganz gut auf den Bildern aus! Aber mit eintragen wird das sicher nichts so ganz selbst gebaut!
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

wieso soller das nich eingetragen bekommen??? wenn die esd´s beide eine e-nummer haben seh ich da keine probleme
kawa846

Beitrag von kawa846 »

jo man,das ist eine super Anlage,der Sound kann sich auch bestimmt hören lassen, was wohl der TÜV sagt, gruß Horst
gMan

Beitrag von gMan »

Joa sieht schon richtig schick aus, is das Edelstahl?Milka hat recht, wenn die Schalldämpfer nen Prüfzeichen haben kriegts das ohne Probs eingetragen.Wenn die Anlage fertig ist,setzt man Soundfile rein
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schick schick, binauf´s Resultat gespannt... Was sind das für ESD wenn ich fragen darf...??
panti

Beitrag von panti »

das eintragen kein problem........... heut hab ich meinen kat bekommen,dann kann es ja richtig los gehen,,,alles aus edel ,winkel werden auch noch polieert....anlage besteht aus Fächer,flexrohr,kat (200 Zellen),msd,2x esd uni 300mm,endstücke dtm 2x80..preise.....fächer+flexrohr 250-300,kat 220,msd 118, esd 140 pro.endstück.....von bis..dann kommt noch dazu vers, winkel pro 20..und 1m stange 35.+das ganze va schweißen...hab ich noch was vergessennnn
Elantra

Beitrag von Elantra »

schick. auf ein Soundfile bin ich auch gespannt.wieso sollte er den Auspuff nicht eingetragen bekommen? Mein Auspuff ist auch ne Einzelanfertigung und eingetragen...
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Naja wie er selbst sagt irgendwelche "uni" teile,also universall, da kann kein Gutachten dabei sein, es gibt kein Gutachten wo sowas drinsteht wie "an jedes auto anpassbar" Ja klar, speedpower gibt auch so "ABE's" raus, aber im ernstfall sind die nichtig, ABE heist geprüft. Viele "auspuffbauer" lassen doch nie was prüfen, stanzen ne nummer ins Blech und basteln ein "Gutachten" am PC mit der nummer zusammen Aber mir ist shcon klar das man so ziemlich alles eingetragen bekommt, solang es gut genuat ist und gut klingt ists ja ok. Nicht das wieder jemand nen thread in 2 Wochen aufmacht "meine Anlage ist zu laut"
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Krebskolonist @ 11 Nov 2006, 13:53 ) Ja klar, speedpower gibt auch so "ABE's" raus, aber im ernstfall sind die nichtig, ABE heist geprüft. Viele "auspuffbauer" lassen doch nie was prüfen, stanzen ne nummer ins Blech und basteln ein "Gutachten" am PC mit der nummer zusammen Das ist richtig, deswegen ist meine Anlage ja auch eingetragen
Antworten