und es wird teurer, teurer und nochmal teurer
-
Da ja viele meinen ne Gasanlage würd sich net lohnen auch wenn man nicht allzuviel fährt , denen muss ich widersprechen . Es gibt gasanlage für unter 1000 € (auch hier in Deuschland) das sind dann keine sequentielle anlagen , also einfachste technik . Aber nach ca 2-3 Jahren hat sich die anlage schon bezahlt gemacht .Ich selbst hab nen paar € mehr draufgelegt und ne sequentiele anlage eingebaut und mich noch von einem LKW leichtanbumsen lassen und schon hab die anlage fast raus . Und die Benzinpreise werden noch mehr steigen und wir gas-fahrer lachen uns ins Fäustchen .
-
zum Thema alles wird teurer:Mich hat gestern der Schlag im Laden getroffen! Ich wander gemütlich zum Nudel Regal und will mir Nudeln einpacken. Da guck ich auf den Preis und konnte es nicht glauben!Die haben die Nudeln in den letzten 6 Wochen von 39 Cent auf 55 Cent erhöht!!! 55 Cent für 500g Billig-Nudeln! Geht's denn noch? Vor 2 Wochen ahben die Nudeln noch 45 Cent gekostet!Kann mich noch dran erinnern wo das Päckchen Nudeln 19 Pfennige gekostet hat! Das war kurz vor dem Euro! D.h. in den letzten 7 Jahren hat sich der Nudelpreis ver-5-facht! Die sind doch echt nicht mehr ganz sauber!
-
QUOTE D.h. in den letzten 7 Jahren hat sich der Nudelpreis ver-5-facht! Die sind doch echt nicht mehr ganz sauber!tja und das ist nicht nur so bei den Nudeln sondern auch bei vielen anderen Sachen wir haben nach meiner Meinung ein echtes Problem in Deutschland die versteckte Inflation nimmt immer mehr zu und ich frag mich wo das noch hinführen soll
-
Ich hatte mal heute darüber einen schönen bericht gelesen.Dabei ging es eigentlich für die ausreisende Deutsche aber dennoch stand da...dass es nicht zuverstehen ist,warum die Deutsch auswandern.Da die Wirtschaftlichelage von Deutschland so gut sei,dass selbst die Arbeitslosenzahl seid anderthalb-Jahrzehntel nicht mehr so gut war,Deutschland keine schulden mehr nimmt gar zurückbezahlt ! Ich finde den Beitrag aber leider nicht mehr...MfG gti_killer
-
-
-
-