Meine persönliche Hyundaistory

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Biglion
Beitrag von Biglion »

QUOTE (Strolchi @ 26 Mär 2008, 15:47 )Nachdem ich damals schon den Eindruck hatte, die Jungs & Mädels des Marketingbereichs zu nerven, @StrolchiJa das mit dem nerven ist immer noch so, nur das jetzt bald alle 6 Monate ein neuer Ansprechpartner bei HMD da ist.Aber ansonsten sind die recht aufgeschlossen.Gruß Biglion-----------------------2.VorstandKorean Streetfighter e.V.Hyundaiclub im süddeutschen Raum(eh. Augsburg/München)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Maverick

Beitrag von Maverick »

Gruß zurück und viel Spaß mit dem Santa
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hyundai History !Wie du weist Strochli lebte ich auch langezeit in Augsburg !Zu den Hyundai Händler anfänglich kann ich nur sagen, das der eine oben im Gewerbegebiet wo auch ATU ist mehr als mies war !Der Snake von dem KSFighter dessen Vater war da der Meister und vieleicht auch der beste Mann !
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

Deswegen habe ich mir den Santa acuh nicht beim Hyundai-Händler geholt. Werde aber wohl bei Teilen darauf zurückkommen müssen - obwohl der Händler in Landsberg am Lech recht gut sein soll.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Jürgen Sangl !Kannte oder kenne ich persönlich !Wenn mal was sein sollte mit dem Hyundai habe ich fast immer einen guten Preis bekommen !Der Unterstütze auch mal die KSFighter, bis diese einen anderen Hyundai-Händler preferierten !
Antworten