Hyundai Accent Bj 99 wackelt sehr
-
Hallo leute,ich habe ein Problem mit meinem Hyundai Accent 1.3i Bj 99 BenzinUndzwar kam ich vom Urlaub wieder, hinfahrt ca. 3000 km, rückfahrt ca. 3000 kmAuf der hinfahrt hatte ich überhaupt keine probleme.Auf der rückfahrt zog das Auto kaum noch, es waren maximal 60 Sachen drin.Als ob das nicht schon reichen würde..Es fing plötzlich an fürchterlich zu ruckeln/wackeln.Also, ich habe das Auto zu 2 verschiedenen Werkstätten gebracht und habe 2 verschiedene Antworten bekomme.1. Zündspule kapput.2. Katalysator kapput.Was kann es sein ? Ich würde mich über Antworten freuen.Mit freundlichen GrüßenHaci Homes
-
QUOTE 2. Katalysator kapput.Wie kommt man auf die idee Ich schließe mich dem Vorredner an. Starte mal den Motor und halte die Hand an die Zündkabel am Zündverteiler(rechts vom Motorblock, wenn du davor stehst). Kriegst du eine gewischt, dann sinds definitiv die Kabel
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
hatte das selbe problem vor einer woche bei meinem accent gt bj96. hab auch zündkerzenstecker und zündkerzen getauscht aber das wars nich , nach 5stunden suchen hab ich dann aufgegeben und bin zu bosch gefahren hab für 94euro ne fehler auslese machen lassen!die haben mir gesagt das , das motorsteuergerät kaputt is, neue+einbau zwichen 600-800euro!!!aber bin ja nich doof ;Dhab mir sagen lassen wo es ist! (unterm lenkrad nen ca 15*10cm grosser metallkasten!hab mir die ca 30kabel angeschaut die darein gehn und alle nachgedrück! schwups mein baby läuft wieder also einfach nur ein kabel locker gewesen