zu hartes GK..
-
hallo.. hab ein GK V6.. ist ein super auto.. aber hat ne kleine macke.. das fahrzeug ist sooo hart abgestimmt.. fast wie ein audi TT heh.. kleine unnebenheiten damft er gahrnicht aber in ner shnellen kurve.. da neigt er als ob da andere weiche damfer wahren.. heh.. hat jemand seine dampfer oder federn geendert und sie gegen weichere oder anders abgestimmte gewechselt?hilf mir bitte.. will das auto nicht tiefer machen.. nur wens nicht ander geht.. will mir spater nen kit kaufen und nur 17"felgen haben.. ist gut so, wie es jetzt ist..
-
-
@asimoNur ein gutes Fahrwerk einbauen, und das kostet keine 4000euro. Ich hab das Bilstein B16 und das B6/B8 in den V6 Coupes gefahren. Danach hat man keine Lust mehr auf die Seriendämpfer, weil die nur "hart" sind und sonst nix. Es ist auch ok wenn du nur die Dämpfer einbauen läßt , und keine Tieferlegung über Federn möchtest. Es gibt schon einige Fahrwerke die deutlich mehr Komfort bringen und da findest du bestimmt was. Das Bilstein B8 SPRINT bekommst du für ca 500€ (ohne Federn, Internetpreis).
-
http://www.h-o-t.at/Bitte sehr der Link!Und wenn du für eine extraanfertigung eine Modellbezeichnung haben willst...najaIs deine Meinung mit dem Gewindefahrwerk. Vorteil vom Luftdruckfahrwerk is halt dass dus dann verstellen kannst wenn dus brauchst (z.B. Bodenwelle).Aja, und die Firma is relativ neu, also es hätte mich gewundert wenn jemand etwas davon gehört hätt.Ein freund von mir hat den Termin im April. Ich kann dir dann ein video schicken wies funktioniert hat.Und das ganze ist deshalb so teuer weil du dann einen kompressor verbaut bekommst, und es sind auch "diverse Komplikationen" mit eingerechnet