Türschols Scoupe

My Home is my Car
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ein spritzer Rostlöser wirkt manchmal schon wunder...vorallem in Türschlüssern...nachher bisschen hin und her drehen und es sollte wieder klappen!
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hab das Prob bei mir auch aber mit Rostlöser ist da nix mehr zu machen da bei mir auch das Schloß wahrscheinlich "ausgeleiert" ist. Muß auch manchmal zu-und dann wieder aufschließen damit sich was tut. Halt wie verkanntet irgendwie zuviel Spiel bei dem Schloß. Nur ob es was nützt nur den Zylinder zu wechseln bezweifle ich da muß dann wahrscheinlich die ganze Aufnahme für den Zylinder mit gemacht werden.@Edgar: Originale Schlösser gibt es eigentlich beim Hyundai-Händler deines Vertrauens. Nimm den Fahrzeugbrief mit dann bekommst du auch ein originales Schloß bei dem auch deine anderen Schlüssel passen. Hab das mal bei meinem Opel gehabt(nach Einbruch) somit brauchte ich keine zwei Schlüssel sondern der Schlüssel passte auch an den anderen Schlössern.MfG SZiegler
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Yo also bei meinen Lantra war die Fahrerseite auch total ausgeleiert, aber bevor ein neues Schloss kaufst kauf Dir ne Funkfernbedienung (so hab ich es gemacht) dann hast die Probleme mit dem Schloss nicht mehr!!! (ist sicher billiger, denn ein neues Schloss = ein Schlüssel mehr)MfGDT
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

brauchst du das schloß?also nur das ding wo der schlüssel rein kommt oder den griff??schreib mir mal ne pm..müßte beides noch im keller haben..
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Also für meinen Accent hab ich das Schloß über meinen Hyundai-Händler bekommen, hat so um die 60 € gekostet. Es wurde dann irgendwo zentral bestellt, mußt dann eben den Code für Deinen Schlüssel angeben. Die müssten ja eigentlich an Schlösser für alle Modelle, auch für die älteren rankommen.
Antworten