auspuff für lantra j2

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
sebi

Beitrag von sebi »

wie ja schon viele gefragt haben woher man einen topauspuff für den lantra herbekommt,mal nicht von super remus.ich habe mal nachgehackt und bei germantuning mich gemeldet und bin vorbei gefahren.habe ja selber einen j2 und sie meinten das sie für knapp unter 400€ mir einen top auspuff in eingenanfertigung herstellen,aus wunsch auf einen komplettanlage oder halt mit doppelauspuffanlage.muss dazu sagen,das der preis überaus gerechtfertigt ist.hab mich selber davon überzeugt das der auspuff extrem haltbar ist und komplett aus edelstahl.darüberhinaus auch einen sehr nette und kompetente beratung.Mi dem preis müsst ihr rechnen auch für andere modelle.der sound kann selber bestimmt werden,wie man ihn gerne haben will.ich werde anfang sommer mir dort einen anlage bestellen.sehr zu empfehlen.
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

Gibt es von denen ne Homepage etc?
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin!ich hatte damals auch angefragt wegen anfertigen einer Asupuffanlage (komplett ab Kat) und der Preis lag bei ca. 800€.aber die url is www.germantuning.comSo long DP
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Habe meine Auspuffanlage dort fertigen lassen, muß echt sagen super nette Leute, und super qualität!! Kann ja gerne auch Foto´s liefern!!! Und Tüvbericht wurde auch gleich an Ort und stelle erledigt!!! Nur last euch nicht mit den Leihwagen ein!! Ein seat Marbella, tankanzeige funzt nicht, und die bremsen erst recht nicht!!!
Antworten