RS-Frontschürze
-
-= cas =-
wollt euch mal meine neue front zeigen..und in verbindung damit könnt ihr auch gleich mal den bösen-blick betrachten..das foto hab ich mitm handy gemacht..dem entsprechen sieht es auch aus und ist auch leider nur nen bitmap..aber was solls..vorstellungskraft ist gefragt..ach und @admin:im exterieur-forum konnt ich nicht einstragen..flood-control..aber nicht 90 sek sondern 90 min oder so..hier gings und in allen anderen gehts auch..schau mal nach..http://www.bb-cars.de/cars/foto/unbenannt.bmp----hier geht ja schonwieder nichts! kein bmp oder was?? arggh..also schauts euch als link an..greets..
-
=>Coupe FX<=
-
New INTERCEPTOR
-
Marshall Bravestar
-
gMan
Schick,schick sieht hammer aus Aber Coupe FX hat recht da fehlt noch der ein oder andere Spritzer Farbe Und der böse Blick is auch nich schlecht.Man ey ich will auch sowas für meinen kleinen haben PS:@cas Das wurd ja auch Zeit das du dich mal wieder hier blicken lässt,New Interceptor war schon gazn traurig das er nix mehr von dir gehört hatte
-
-= cas =-
der wagen wird im märz/april komplett gelackt..bis dahin hab ich die m3 schweller und die rs-heckschürze auch noch dran..und dann gibts auch die nächsten fotos..@interceptor:ladeluftkühler werd ich mir für die große öffnung anfertigen lassen..öl-kühler kommt in die kleinen..ist schon richtig..fehlt nur noch zeit und geld..
-
Fred
-
-= cas =-
@damai & fred:nun ja..wie wird so schön gesagt: tuner-gehiemnis.. ich sag mal so:sucht euch autos die gängig sind und ungefähr die gleichen abmaße haben wie unser..dann schaut ihr wie die schürzen dort befestigt sind und überlegt wie ihr diese halterung auf euern umsetzen könnt..sprich ne art adapter basteln..findet ihr das richtige model paßt die schürze auch ohne gfk-bastelein..allerdings weiß ich nicht was der tüv sagt, da ich in meinem fall schon ne halterung aus gfk basteln müßte..momentan ist sie aus holz..aber ich glaub nicht das dem tüver das gefallen wird..ps: nen gfk grundkurs kann nicht schaden.vorallem wenn euer wagen anders aussehen soll als die anderen..