Coupe 97

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Hatte das jemand schon mal von euch das beim Zündung aufdrehen das ABS blinkt und nach dem starten beide Kontrolleuchten (ABS; Airbag) weiter leuchten obwohl kein def. an den genannten Bauteilen vorliegt??? Hingegen die Ladekontrolllampe leuchte NIE!!! An was könnte das liegen??bye bye
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

haste die batterie abgeklemmt gehabt oder n radio eingebaut oder irgendwas eingebaut, musste zum händler fahren und die fehler löschen lassen,
New INTERCEPTOR

Was hat das mit dem zu tun ob ich nen Radio anstecke? Oder die Batterie abklemme?? Das kann dem ABS oder dem Airbag egal sein... oder meinst damit ich den Code lösche?? Bevor ich die Cods lösche würd ich halt schon gern wissen wodurch das gekommen ist!!!danke erstmal...weiß jemand noch was?
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

bei mir hatte die airbagleuchte nen fehler angezeit nachdem ich den tacho ausgebaut habe!!"!
New INTERCEPTOR

*muhaha* Ich weiß jetzt warum... statt 12Volt bzw 14,4Volt Boardspannung hatte der Coupe meines Dad sage und schreibe 17,1 Volt!!!!!!! *gg*Könnt ihr euch vorstellen wie stark die Zündspannung gewesen ist...und wie viel Benzin die Benzinpumpe gefördert hat bei der Spannung?? Billiges Tuning!!!Ich hoff nur das es nicht das ABS und Airbag ECU geschoßen hat bei der Spannung. Werd ma dann gleich versuchen...neuen Lichtmaschinenregler drauf und los gehts! ;-)CU
Antworten