Mein erster Hyundai
-
-
hi ihr...ich muss mich erstmal bilden was möglich ist auf dem auto...hat hier einer mehr als 20" drauf? was ist das größte bekannte was drauf geht?ich werd zwar sicherlich nich 22" drauf packen, aber wenns geht, würds mich zumindest interessieren2000€ für 20" mit reifen hört sich echt gut an...sobald ich das auto hab und auf gas umgerüstet muss ich mal in die kasse gucken, was ich noch ausgeben kann naja, ich darfs nich übertreiben, da meine freundin mir schon ewig mit ner neuen größeren wohnung in den ohren liegt...da kann ich nich ankommen: "nee schatz, wird nich umgezogen, ick brauch erstma 20" felgen" *grins*was gibts denn noch so für das auto?also beim passat gabs so sachen, die man haben musste...emblemloser grill, typenzeichen ab...gibts beim santa-fe auch solche anfangs-tunings sachen?achso, was felgen angeht, hab ich nen paar schicke dunkle gefunden:ebaylinkgute pirellis drauf usw...echt hammer
-
hallo, Bigden felgenlink habe ich mal angeklickt,tja meine sehen auch so aus sind aber silberhighgloss,da bleibt kein staub dran hängen.22 zoll würde ich persönlich nicht drauf schrauben,die 20 merkt man ganz schön,aber dafür sind sie schön leise.gruß klaus,meine erster verbrauch mit gas liegt bei 16,4ltr( dabei auch volles rohr gefahren)
-
war ja heut bereits bei nem gas-ausrüster...2800 hat er veranschlagt...nich der billigste, aber hat wohl nen sehr guten ruf und vor allem nen sehr guten service...und die werkstatt arbeitet mit hyundai zusammen, so dass wenn was mitm motor is, die sich nich gegenseitig die schuld zuschieben, sondern zusammen reden...wenn was sein sollte
-
Hallo elhomerIch hab mir mal deine Bilder angeschaut und habe gesehen das der Santa fe-ich gehe davon aus es ist deiner,in der Stosstange helle Leuchten hat .Sieht gut aus,die Rücklichter oben hab ich auch an meinem.Ich möchte nun wissen,wo du die herhast und ob sie auch rot leuchtenviele grüsse michael