wo finde ich einen Luftfilter im HKS Style

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

also ich suche so einen offenen luftfilter wie die von HKS und nicht für hunderte euros...den einzigen laden den ich gefunden habe war FK, aber die haben ja 30€ min. bestellwert und das ding kostet ja nur 20€ also wo gibts noch solche?
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Hab im Toyotaforum letztens so nen Bericht gelesen über die Filterleitung der verschiedenen Hersteller. Diese Schaumstoff SChwammerln haben da sehr sehr schlecht abgeschnitten. Also wenns dir nicht auf die Optik ankommt kannst gleich ein geöltes Baumwolltuch drüber spannen. Filter sicherlich genau so gut wenn nicht besser. Und LEistungsmäßig war zwischen nem K&N, Greddy und diesen Filter kaum ein unterschied. Wenns dir vielleicht weiter hilft!
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

SFR hat sowas
Automatik S-Coupe

ja das die filterleistung nicht die beste ist ist mir bewusst..die haben aber eigentlich den besten luftdurchfluss und ich möchte gern diese optik ist ja nur fürs 1/4 meile, a fahren ja einige auch ohne filter...
Automatik S-Coupe

ach das Sandtler ist was für Ruri aber ned für die Miho da möchte ich es genau so wie auf dem Bild
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

http://board.toyotas.de/thread.php?thre ... r...33Euro inkl. versand! Handel noch bisschen
Antworten