Xenon Scheinwerfer nachrüsten
-
- Andy Y
Ist die Frage, was ihr verbauen wollt?Komplett mit auto. Leutweitenreg. und Waschanlage?Wie wollt ihr hier vorgehen? Handelsübliche Nachrüstsätze liegen bei ca. 200€ mit Prüfzeichen auf selbigen. Hier ist dann Brenner und Steuergerät vorhanden.Eintragen bleibt ein Part für sich, je nachdem aber machbar.
-
die einbausätze gibt es mit prüfzeichen. der scheinwerfer in den es verbaut werden soll hat aber nur die prüfung für h4 oder h7 glühlampen. da liegt ja das problem. wenn du jetzt xenon nachrüstest erlischt ja die abe für dein fahrzeug, da ja nicht als komplettes bauteil ein prüfzeichen da ist. man muß praktisch einen scheinwerfer hernehmen, den umbauen und zur prüfung einsenden. dann bekommt man ein prüfzeichen. er wird auf temperaturbeständigkeit etc. geprüft. und das kostet eben richtig viel geld.aber wenn wir umbauen dann komplett mit sra und lwr.gruß, racer.
-
-
Soweit ich weiß bietet hyundai bisher in Deutschland Xenon nicht an?! Im Ausland scheint es aber durchaus Xenun für zb meinen Sonata zu geben, da im handbuch 2 Verscheidene Frontscheinwerfer besprochen werden, einmal mit Zulassung für Halogen Birnen, einmal mit Zulassung für Xenon.Logischerweise habe ich die Scheinwerfer die für halogen zugelassen sind. ich könnte also nur ein 100€ H7 Xenon umrüst Kit einbauen, was sicher ganz nett aussieht aber Illegal ist und den gegenverkehr blenden könnte.hast du Xenon nachgerüstet ma_sa?Meine Felgen habe ich schon, kommen in 2 Monaten drauf
-
Nein habe kein Xenon.Wie geschrieben, 3 Wochen zu spät.Dann wär er mit ( Lack) Celadon-Grün ,Xenon mit ALWR und SWA, Wurzelholzlenkrad und elk. Sitze. Wo ich vor 2 Jahren den Unfall mit dem Schwein hatte, besorgte meine Werkstatt offiziell von Hyundai eine Stoßstange, diese war für eine Waschanlage vorgesehen. Hätte ich die mal genommen.Mach mal ein Bild von den Felgen.GrußThomasKein deutsches Modell.