15" Bremsscheiben am J1
-
Hat jemand eine Ahnung vom welchen Auto ich mir eine 15" Bremsscheibe nehmen kann die auf die Standard Nabe vom J1 1.8 passt (das gleiche wie 1.6)Ist die von hinten geschraubte mit 2 teiligem Radlager.Bin dabei auf 2 Kolben umzubauen nur hapert es an der Bremsscheibe.Gibt es irgendwas in richtig J2 was 15" hat ?Edit:Welche Bremse hat der Sapporo vorne ?Hat jemand eventuell ein paar Bilder von einer ?
-
Ah mißt da hab ich mich wohl ein wenig Falsch ausgedrückt Meinte natürlich für 15" Felgen Dürften dann ca 280 Scheiben sein die genauen maße weis ich leider noch nicht da ich nichts zum vergleichen habe. Können auch nur 276 sein.Standard hat er 257x22.War halt gestern schon spät beim schreiben Bin ja auch schon eine weile dabei zu vergleichen.Als Testobjekt bin ich ander alten Galant Achse dran die hat nähmlich 4x114,3 Lochkreis und eine "normale" Bremsscheiben Aufnahme von vorn geschraubt.Das Problem ist ja auch die blöde Konstruktion der Radlager beim J1 und da will ich schon gleich auf gepresste einteilige umbauen und daher brauch ich gleich einen Komplett neuen Achschemel !!