Gas Umbau

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
pillepalle907

Beitrag von pillepalle907 »

Ich würd mal sagen , das das Thema hier schon sehr gut beschrieben wurde , ich bau selber Gasanlagen bei uns in der Firma ein , mit unter auch Prins anlagen !!! Hab auch schon seit 2 jahren ne gasanlage bei mir trin !!!! Ich kann es jeden nur empfehlen !!!!
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

hiich bin auch am überlegen auf gas umzusteigen. könntest du mir mal schreiben auf welcher seite du dieses angebot gefunden hast? wäre nett. danke!!!
7Seconds

Beitrag von 7Seconds »

Moin,ich fahre seit 2,5 Jahren einen Santa Fe 2.4 GLS mit Prins-Anlage (Verdampfer) und kann mich nicht beschweren.Wir haben selbst im Winter nach spät. 500m Umschaltung auf Gas. Verbrauch liegt zwischen 12 und 13,5 l Gas (je nach Jahreszeit/Bereifung/Fahrstil). Benzin tanken wir 2x im Jahr für 15€.Zu erst hatten wir ne Tatarini-Anlage drin, die uns aber ne Menge Ärger bereitet hatte. Da unsere Hyundai-Werkstatt den Umbau selbst gemacht hatte, und sich unsere Probleme nach mehreren Nachbesserungen nicht lösten (zu spätes Umschalten, zwischendurch bei mehreren Starts Ablass von Gas durhc Überdruckventil etc.), haben sie auf Kulanz auf Prins umgerüstet. Seitdem haben wir keine Probleme mehr.Auch wir fahren nun seit ca. 75tkm grinsend auf Gas durch die Gegend Viele Grüße7Seconds
Antworten