Endschalldämpfer für Coupe J2!
-
-
-
-
Nee eben nicht,Der Luftfilter ist immer noch lauter! Genau das ist der punkt. Es ist nur minimal lauter geworden was mich überrascht.Die leistungssteiger werden sicher nicht 20 PS sein. Aber wer das Auspuffrohr von unseren J2 kennt, hat sicher schon gesehen wie die Japsn die Rohre biegen!! Da wird der Durchmesser in jedem Bogen ziehmlich verringert.Folge von dem Rohr ist das er das Gas schneller annimmt und dadurch besser wegzieht. Auch kenn ich jetzt vom abzug her ob der Motor warm ist oder nicht. Weil davor hat er auch bei kaltstart seine 6000 gedreht (was nicht heist dass ich meinen Motor so quäle) jetzt ist bei kaltem Motor bei 4500 schluss. Sorry wenn da einer gemeint hätte ich hab dann mehr PS. Aber beim Abzug machts sehr wohl einen bemerkenswerten Unterschied.Also nichts brum brum und keine höheren Drehzahlen denn 6500 waren es davor und danach, absolut nicht. Sonst würde ich keinen Endtopf suchen.
-
also bei mir war es nach dem ersetzen des msd ein unterschied wie tag und nacht (weit lauter und dunkler). leistungsmäßig 1:1. habe aber den remus noch hinten dran gehabt. original lufi. kann sein, dass das dadurch soooo viel lauter wurde als vorher mit NUR remus. soundfile unter "biete msd ersatzrohr"