Mittelarmlehne X3

My Home is my Car
Antworten
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Kann mir jmd eine empfehlen? Die Suche hat da nix ausgespuckt drüber...habe bei Ebay welche gesehen, die universalen sahen bei ATU aber live ziemlich klapprig und billig aus...EbaylehneHat jmd nen Tip für mich?GrüßeDom
Hazard

Beitrag von Hazard »

hab auch ne nachgerüstete von ATU drinne...Wenn du die Gut fest zusammenbaust und schraubensicerung zur sicherung der schrauben nimmst, hält das ziemlich gut.Hab sone Silberne mit Schwarzem leder einsatz kam glaub ich ca 30€ bei ATU.Und unten am Mitteltunnel pro seite 2 schreauben reindrehen und es hält bombig!
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Schraubt man die in den Stoff oder ins Plastik? Ich hätte gerne eine mit Kunstleder und Alu..also robust :-)
Hazard

Beitrag von Hazard »

unten ins plastik... deine gepostete weiß ich leider nicht -.-
Eifeljeti

Beitrag von Eifeljeti »

Hallo,ich habe mir damals beim Hyundaihändler eine Orginale für den X3 einbauen lassen. Den Preis weiss ich leider nicht mehr. War aber noch De-Mark- Zeiten.Die war aber sehr bequem und rappelte auch nicht. Die passte genau auf den Mittetunnel und hatte, glaube ich, eine extra Aussparung für den Aschenbecher hinten. Einfach mal nach fragen, vielleicht können die dir so eine noch besorgen. VG Eifeljeti
xNoJUSTICExNoPEACEx

Beitrag von xNoJUSTICExNoPEACEx »

ich ha so eine noch heime....
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Hast PM
Antworten