Suche gutes Radio
-
hui viele verschiedene Meinungen.....also das JVC radio gefällt mir schonmal.. das werd ich mir auf jedenfall nochmal genauer ankucken.Zu Sony: also optisch find ich die ja auch ziemlich geil wegen dem großen Display. hab dir mir mal im Media Markt angekuckt.aber da liefen nur kleine video schnipsel, gibts da auch visuelle effekte zur musik.. ???ich mein sowas wie bei winamp oda dem mediaplayer??? (farbige Balken,.. tunnelflug,.....)und wie ist eigentlich die Bedienung bei den Radios..ich mein die haben ja auf der frontseite kaum (keine) knöpfe....zu Alpine ja hab mich mal so im intenret schlau gemacht, soll wohl vom klang wirklich das beste radio sein,... Design find ich auch ok... obwohl es mir fast zuviele Knöpfe hatbei dem Topmodell CDA-7998R verschweindet das Bedienteil im inneren des Radios, find ich voll geil... (nur dumm wenn die diebe das wissen)ist nur auch extreem teuer mit glaub 1200€ja Clarion soll auch sehr gut sein... ach man so schwer sich da zu entscheiden.... aber wichtig wär mir schon das das Display nen paar schöne grafische effekte hat wenn ich schon soviel geld ausgebe... und grade beim display enttäuschen mich die meisten doch etwas
-
Also wenn du n geiles Display willst kommst du um Pioneer fast nicht rum. Die Organic-Displays sehn echt fett aus! Wenn du des öfteren Radio hörst nimm ein Kenwood mit CR2/K3I Tuner (der Tuner ist echt das Beste was es gibt, hab noch nirgends einen besseren Klang erlebt!) Je nachdem was für ein Modell du nimmst hat es auch die automatische Front (hat Kenwood die nicht sogar als erstes gehabt?!?)Und zum Thema Diebe: Zumindest bei meinem ist es so, dass das Radio sich in ausgeschaltetem Zustand im Rahmen verhakt und nur unter Anwendung höchster Gewalt oder Zerstörung der Mittelkonsole ausgebaut werden kann. Bei Aiwa z.B. ist das nicht der Fall, das dreht sich einfach um und schluss....
-
Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle auslachen... BLAUPUNKT!!!Ich hab das Woodstock DAB 52. Kostet nicght mehr ganz so viel (Glaube 380€) und hat einen DAB-Tuner integriert (was keines der amderen genannten Radios hat). Denn Blaupunkt hat die besten Radioteile. Da kommt sonst keiner ran. Wenn du also öfter auch mal radio hörst, und das radio gerne mit cd-qualität hättest, wäre das durchaus eine alternative.
-
-
- DaveX
Ich habe ein Pioneer P7500MP für 439eus.Liest MP3, WMA Files ohne Probleme. Vorteil: es hat eine mosfet Endstufe mit 2xPreout + 1xSubout. 4x50W, was aber so ziemlich jedes Radio in dieser Preisklasse hat.Schau mal in die Zeitschriften CarHifi oder Autohifi. Da gibts tests und auch eine Testliste (ziemlich weit hinten). Ich glaube, dann fällt die Entscheidung leichter MfG dave
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster