Motor Atos

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Senn

Beitrag von Senn »

Habe die Kabel ers.Ruckeln ist immer noch und die Lampe habe ich auch nicht zum brennen gebracht .
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Also das die Check Lampe nicht leuchtet würde mich nicht weiter zum denken bringen, denn die leuchtet nicht bei jedem Fehler.Wie siehts denn mit dem Luftmassenmesser aus, falls der Atos so ein Teil besitzt ? Hast du daran schonmal gedacht ? Ansonsten, wenn deine Zündanlage es definitiv nicht ist kanns ja nur entweder an der Spritzufuhr (Kraftstoffilter, Benzinpumpe ???) liegen, oder eben an der Luftzufuhr (Luftfilter dicht ? LMM im Arsch ?).Da ja auch kein Sensor irgend einen Fehler ausgibt.Bloß Teile auf Verdacht tauschen kann teuer werden, ich würd mal in ne Hyundai Fachwerkstatt fahren, die müssen den Fehler ja finden.
Senn

Beitrag von Senn »

Wahr in der Hyundai Garage der tester hat keinen fehler gezeigt die Lambdasond arbeitet IODas mit der Lampe stört mich nur weil ich denke das, dass Drucken einen zusammenhang haben könnte da in der Anleitung steht das wenn man die Zündung einschaltet und die Lampe nicht brennt in die werkstatt fahren sollte
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Dann solltest du dir mal ne andere Hyundaigarager suchen, denn wenn die dort den Fehler nicht finden dann würde ich denen mein Auto nicht anvertrauen...
Antworten