Wieviel kostet die Behebung des Schadens?
-
QUOTE (stillrise @ 6 Jan 2008, 13:10 ) Der Lack ist an den schwarzen Stellen ab. Mir gehts darum, wie viel ich maximal von der Verursacherin verlangen kann, also je mehr desto besser. Verlangen kannst du bis ins unendliche... einfach eine sympatische werkstätte suchen, der soll dir eine rechnung ausstellen, aber das alles schwarz machen das hab ich einmal gemacht... hatte einen unfall und war schuld. dann ist mir jmd reingefahren vorne und da war nur ganz wenig.... spengler und lackierer hat mir das vorne gmacht + hinten (wo ich schuld war) und hat dann bei der rechnung für vorne fantasiert und seine inspiration spielen lassen also wie gesagt da kannste locker bis zu 800-1500 euro rausholen mit einem guten spengler/lackierer der mit sich reden lässt (natürlich wird er auch einen anteil haben wollen).. befestigung ist verschoben, komplettlackierung, polierung bla... aber da kennt sich ein spengler besser aus =) das war nur zur verständnislg
- ferry
QUOTE (dee_x3 @ 8 Jan 2008, 01:10 ) Verlangen kannst du bis ins unendliche... damit wäre ich ein wenig vorsichtig, wenn die verursacherin den schaden über ihr versicherung regulieren lassen möchte und dieser der KVA zu hoch vorkommt kann es passieren daß die dann einen gutachter rausschicken...und das war es dann mit der forderung bis ins unendliche...das geht in richtung versicherungsbetrug!!
-