Mittelkonsole ausbauen
-
hi,ich will meine mittelkonsole ausbauen um die silber lackieren zu lassen.Ich weiss nun nicht genau wo alle schrauben liegen,will nichts zerbrechen.wäre gut wenn ihr mir weiterhelfen könnt.ich wollte erst sone klebefolie machen aber lieber versuch ich es erstmal mit lackieren,kommt mich 40€ billiger als sone Folie für min79€ zu erstehen.fahre lantra j2. ich danke euch
-
hab mich nun 2h drangesetzt und es versucht.die kunstoffblende auf dem schalthebel ging sehr leicht ab,der knauf aber ging überhaupt nicht abzudrehen.dann war dort eine schraube, sowie die am beleuchtungsdimmer entfernt.bowdenzug von der heizung wurde auch entfernt bloss kam ich absolut nicht an die stecker von den knöpfen der heckscheibenheizung und nebelscheinwerfer,die leiste da.ich konnte die konsole ca 2cm rausziehen bloss hing sie halt an den steckern.keine chance.der hammer war ja das es nichtmal ein hyundaitechniker geschafft hat und mir nur gesagt hat das ich das handschuhfach ausbauen soll und so rankommen könnte,tolle hilfe dann noch kurze frage,wie bekommt ihr die lüftungsstutzen heraus?hab ziemlich dran gezogen aber die plaste zu zereissen ist mir doch zu hart