gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Einfach nur geil....sorry mehr fällt mir dazu nicht ein Respekt, wirklich ein toller Wagen!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Giebt,s doch keine Abmahnung ???? [BILD]1218174800[/BILD]
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Auch ich schließe mich an und muß sagen das es maga der Hammer ist... ...und ich bin nicht so leicht vom Hocker zu stoßen.Das Geile ist das Du trotzdem noch totale Freiheit bei der restlichen Konzepterstellung hast und es nicht in eine richtung fest sitzt.Obwohl die Font Deines BodyKits schon zum Ausbau passt
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Das ist echt stark...muss ich ja mal sagen...einfach klasse...respekt... ...Gruß Sven
gamble

Beitrag von gamble »

Hey Danke nochmal Leute Morgen is hier wieder nen Treffen wo ich unter den Top 20 stehe, mal schauen was geht Dort wird dann auch zum ersten mal die EOS voll um Einsatz kommen, heute extra noch ne 8gb Karte geholt @HarryNP, fühle mich eher geschmeichelt
gamble

Beitrag von gamble »

Sodale gestern war besagtes Treffen und wie gesagt war die EOS nat. auch dabei,hab sogar den ersten Platz im markenoffenen Show&Shine gemacht Hier die pic´s sind halt meine ersten Gehversuche mit SLR Technik,kann auch sein das ich paar zu krass im DPP nachbearbeitet hab ^^
Elantra

Beitrag von Elantra »

glückwunsch zum 1sten platz!schöne bilder!aber sag mal, kannst du überhaupt noch fahren mit den boxen vorne im fußraum? oder kannst die raus nehmen?
gamble

Beitrag von gamble »

Danke Mann Klar mit dennen fahr ich seit fast 3 Jahren rum, war ja fast das erste das damals gemacht wurde, fehlt nur der Platz neben der Kupplung wo man den Fuss abstellt Úmgewöhnungszeit ca. 10 mins. dann parkste den Fuss autom. wo anders, hat sogut wie jeder hier
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Fettes Auto, fette Kamera, fette Fotos Aber was zur Hölle sucht dieses abgegriffene Lenkrad bei dir im Auto??? Sowas ist man ja gar nicht von dir gewohnt Gruß Olli
Antworten