Diskussion auf hyundai-power.de

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

@Sziegler: Voll und ganz deiner Meinung! Und mit dem Golf haste auch recht. Trotzdem gönne ich jedem VW-Fahrer seinen Spass. Denn auch ein Golf hat seinen ganz speziellen Reiz. Es gibt ja auch Männer die auf dicke Frauen stehen! @Rene: Mir tuts echt sauleid, dass Du Dir sowas in deinem gästebuch durchlesen musst! Lass Dich nicht runterziehen! MfGSQP
phenom

Beitrag von phenom »

QUOTE (sqpturbo @ 8 Dec 2003, 10:47 ) @Sziegler: Voll und ganz deiner Meinung! Und mit dem Golf haste auch recht. Trotzdem gönne ich jedem VW-Fahrer seinen Spass. Denn auch ein Golf hat seinen ganz speziellen Reiz. Es gibt ja auch Männer die auf dicke Frauen stehen! LOL den find ich gutwo lässt denn VW und co eigentlich produzieren???glaub die teile kommen auch aus billig ländern und in deutschland wird er nur zusammen geschraubt oder?
sziegler

Beitrag von sziegler »

@phenomQUOTE glaub die teile kommen auch aus billig ländern und in deutschland wird er nur zusammen geschraubt oder? Soviel zum Thema Arbeitsplätze in Deutschland erhalten.Jawoll Herr Gerster mit dem Kauf von BMW´s wird die Wirtschaft im Ausland angekurbelt.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Moin,nur zur Info. Einige Blech- und Karossrieteile werden in Eisenhüttenstadt bei der EKO Stahl GmbH hergestellt. In welchem Umfang dies geschieht weiß ich nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß die hier für die gesamte VW-Palette liefern. Aber einiges kommt auf jeden Fall von hier. Irgendwo müssen ja auch die unverschämten Preise für diese Karren herkommen.MfG Róman
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Nur so als Idee:Man kann sich ja mal absprechen und gemeinsam mit ein paar Hyundais zu so nem Treffen da in Frankfurt fahren. Wenn da so 20 Autos oder so auftauchen würden, das wäre doch bestimmt was nettes... Kann doch aber nich sein, dass die uns so runter machen!
sziegler

Beitrag von sziegler »

Es kommt immer noch drauf an ob man sich runter machen lässt. Ich finde wenn man diesen Menschen links liegen lässt und auf seine dummen Einträge gar nicht reagiert ärgert der sich mehr. Wenn man sich allerdings mit ihm auf eine Stufe stellt dann ist man nicht viel besser als er.Mich ärgern solche Leute auch die denken das sie mit ihren alten Rostschleudern die größten sind. Aber glaubt mir eins, richtige Tuner betrachten jedes gut gemachte Auto aus ´nem anderen Blickwinkel und nicht nachdem was vorne im Kühlergrill für ein Zeichen ist.Wenn er der Meinung ist das er der schnellste, größte und schönste ist dann soll er sich auch der Rennstrecke mit ebenbürtigen Gegnern messen mal sehen wer dann die besten Nerven hat.MfG
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hey, wie gesagt, da sollte man drüber stehen!Hinfahren klingt zwar gut, aber wenn einer blöd wird und Dich verheizt, isses schlimmer als vorher- nicht daß man sich da ein Eigentor schießt! Laßt die Penner doch labern.. die wissen´s doch nicht besser!Golf- und Opelfahrer sind nur Mitläufer, ohne Rückgrat und ohne eigene Meinung!
Sandra

Beitrag von Sandra »

PS: Ich kann mich sziegler nur VOLL UND GANZ anschließen!!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ach Leute vergesst denn Typen!Dazu muss ich euch ne Begebenheit erzählen von HEUTE... hab im Chat mit nem Opel Vectra Ffahrer geschrieben, ganz normal, er hat sich seinen REMUS abgerissen weil er wo drüber gefahren ist. Sag ich doch glatt kommst vorbei mach ma das schnell wieder drauf damit er nicht mit dem röhrenden DIng ruzmfahren muss!!! (bin ich nicht nett *ggg*) Aufmerksam bin ich auf ihm geworden da er gesagt hat "war mal ein Zivilstreifenauto... der hat 247PS..." zuerst dacht ich ja es sei ein C20LET (ausm Calibra Turbo) aber das war NICHT SO!!!Also der ist heute gekommt und hab ihm schon von der weiten gehört mit nem MONSTERSOUND und VOLLGAS in die Ortschafrt (denn fehlende Motorleitung muss durch die Hirnrissigkeit des Fahrers ausgeglichen werden) :-) Hab ihm das Ding dann geschweiß... als ich das Auspuffrohr mit nem Durchmesser von 51mm sah...die Serienmäßige Ansauganlage und den normalen Krümmer fragte ich mich tief im Inneren wo er wohl diese 247PS hätte! Er gleich "hat Nockenwelle und Steuerkastl und auf 2,2 aufgebohrt" Ich "wau der muss ja ab gehen" (mit nem lächeln im Gesicht)Nachher musste ich ja schaun ob der Auspuff eh dicht ist und bin mit dem Wagen gefahren... ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo er wohl diese 247PS hätte... wenns gut ist hatte er 170PS (14sec vcon 100-160km/h, hab ich gleich testen müssen *g*) Auf die frage von ihm "und..wie geht er???" Antwortete ich mit einem B R E I T E N lächeln im gesicht...gut...sehr gut sogar!!! Und so freu ich mich ihm nächste Saison im S-coupe zeigen zu können wie es ist wenn man ein Leistunggewicht unter 5kg/PS hat.in diesem Sinne regt euch nicht auf und beiweist mit eurer Inneren Ruhe und Stärke das hyundaifahrer mehr können als seltene Wagen tunen! ;-)CU
Antworten