Würdet Ihr wieder einen Hyundai kaufen?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

ick sag mal NEIN weil keine innovativen Familienautos. Zumindeste keine Gebrauchten, die neuen Modele kenn ich nicht so genau.
Macks

Beitrag von Macks »

Ich sage mal nein, weil das image nicht das beste ist und einfach innovative Technik fehlt.Wenn ich allerdings ein gutes Angebot bekommen würde...könnte man drüber reden Aber nie wieder ein gebrauchten.
raceng5

Beitrag von raceng5 »

nein habe meinen damals 99 neu gekauft hatte sehr viele reperaturen.
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

Ja, entweder den coupe j-2 mit 139ps (hab derzeit den 114er) die 2 nuller maschine oder der kommende genesis ...*sabber*
floridasnowbird

Beitrag von floridasnowbird »

Ganz klar: JA (besonders, wenn die EU-Rabatte bleiben).Gilt sowohl für meinen Accent wie auch den Sonata 2,4Gruß, floridasnowbird
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

Denke momentan neinda Verarbeitung nicht so gut ist wie bei anderen. Kein Vorurteil.Werkstatt auch ziemlich daneben waren aus 'Erfahrung.Ersatzteile meistens immer bestellt werden müssen. Und es nicht viel Zubehör gibt.
BigfoodL

Beitrag von BigfoodL »

wenn man die antworten so liest kriegt man angst...hab mir grad den ersten gekauft, als neuwagen und hoffe doch, dass ich auch nach nem jahr wieder einen hyundai kaufen würde...denke je neuer son ding, desto besser...die älteren hyundais sind wirklich nicht so ganz gut
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Um dich zu beruhigen: JA - wie auch grade am FR passiert.Nach 10 Jahren X3 nun endlich Coupe GK.Wer hier nach innovativer Technik schreit sollte sich klar machen, dass sowas kostet. Hyundai ist zwar ein paar Jahre hintendran, dafür sind die Sachen dann auch ausgereift.JA, weil nicht alles durchtechnisiert ist und man selbst noch bißchen was machen /umbauen kann. Stichwort DIN-Radio.JA, weils immer noch nen gewissen Exotenstatus hat und ich nicht in der breiten Masse untergehen will.
X-3

Beitrag von X-3 »

Vor allem sollte man vom einem S-Coupe, Pony oder X3 nicht auf die Qualitäten z.B. eines i30 schließen wollen. Dazwischen liegen in allen Bereichen Welten. Ein i30 muß sich auch technisch nicht verstecken.Allerdings bin ich mit meinem 98er X3 immenoch bestens zufrieden. Der wird noch mindestes 4 Jahre gefahren.X-3
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

QUOTE (Tsaphiel @ 28 Jan 2008, 08:12 ) JA, weil nicht alles durchtechnisiert ist und man selbst noch bißchen was machen /umbauen kann. Stichwort DIN-Radio. wenn man bei Peugeot kwin Radio Ordert, hat man noch nicht mal lautsprecher drin.Da hat Hyundai schon was vor, zwar kein Radio aber dafür relativ gute Lautsprecher
Antworten