Lambo Doors eintragen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

Hi Leutz, habe gesehen dass einige von euch Lambo Doors verbaut haben, wollte nun mal wissen wie es mit der Einzelabnahme aussieht, wie teuer ist die den ungefähr wenn man so Universal Scharniere kauft? Auf welchen Seiten gibt es solch Flügeltüren zu bestellen?thx
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hier.Kosten liegen bei 100-250€, je nach Region.
Bild
darkman24

Beitrag von darkman24 »

Gerüchten zu Folge leidet der Fahrkomfort bei höheren Geschwindigkeiten wenn Lambo-Doors verbaut wurden, weil sie wohl nicht so gut schließen oder die Türen dann nicht mehr richtig dicht sind. Ist da was dran???? Ich meine die Teile sehen ja cool aus, aber was soll's wenn man dann nur noch 120km/h fahren kann weil sonst die Windgeräusche im Auto zu laut werden.
Paler

Beitrag von Paler »

kann dich beruhigen, ist totaler quatsch. erstens kannst du die türen genau so einstellen, wie die schließen sollen. kostet aber ne menger nerven und zeit und zweitens, selbst wenn die nicht 100% schließen, gibt es keine windgeräusche, egal ob du 50, 130 oder 200 fährst
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

solange, da kein Wasser rein kommt ist es ja net so schlimm!Hmm, mal gucken wie ich da vorgehe.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hm, also einstellen finde ich gar net so wirklich schlimm.Habe meine im Winter auseinandergebaut, neue Dämpfer usw rein (Musikausbau Türen). Eingestellt hatte ich die in ein paar Minuten.Fahrtechnisch wirkt sich das überhaupt nicht aus. Ggf. ist es bei 200 auf der Bahn etwas schwerer die Türe nach oben zu drücken, aber sonst ...
Bild
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Ich klink mich mal kurz ein:@Andy Y: Was kostet eigentlich so'n Flügeltürenumbau bei dir komplett mit TÜV und allem drum und dran?MfG
Antworten