komisch sache beim bremsenwechsel
-
Also mich hat das Backen wechseln 125 Euro gekostet, ich denke der Preis ist okay, ich glaub die Steine haben 74 Euro gekostet, scheinen also nicht die billigsten zu sein. Ich bin jedenfalls beruhigt und sehe es auch so, dass einige für Motortuning tausende ausgeben und bei der Bremse, die das Leben retten kann, wird gespart. Das ist mir auch zu riskant.
-
Am Preis kann man Qualität nicht immer festmachen,z.B. Kosten die Hyundai Bremsklötze ohne Einbau knapp 90 Tacken,sind aber absoluter Müll...ich habs geschafft das ein paar mm des Belagessich durch 3 Bremsungen hintereinander auf der Felge festvulkanisiert haben,ging nur noch runter zu schleifen...und bei der dritten Bremsung war dieBremswirkung gegen null.Und selbst jetzt habe ich "nur" TRW Beläge, die auch nich das Wundermittelsind, aber auf die schnelle gabs nichts anderes. Aber selbst diese für 60 Öcken sind um einiges besser, mal doch schnell die Abfahrt nehmen mit 220 is kein Problem, die Bremsen wunderbar und wesentlich kontrollierbarerund so gut wie kein Fading. 30 Euro weniger und ein besseres Produkt. Was halt nur manchmal kritisch ist...NoName, Hälfte des Marktpreises und dann noch eBay, das alles zusammen gibt mir doch manchmal zu denken.
-
-