Zentralverriegelug

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
brainbug

Beitrag von brainbug »

hi!wenn das das selbe prinzip wie im Coupe (j2) ist, dann kann eigentlich nur die steuereinheit in der fahretür kaputt sein (da sonst keine weitre elektronik was mit zu tun hat).. ich tippe auf feuchtigkeit reingekommen oder sonstwas in der art..Die steuereinheit fängt normal die drehimpulse die du beim aufschliessen mit dem schlüssel machst ab und schaltet dann die stellmotoren durch..oder hast du sowas wie eine funk-fernbedienung?
brainbug

Beitrag von brainbug »

Ahagut!Dein vorletzter post ist bei mir untergegangen, sorry..eigentlich sind die nicht empfindlich, aber wennse am arsch sind (zb feuchtigkeit drin) können die schon verrückt spielen - da da auch ein paar ICs drin sind.Muss ja anscheinend so bei dir gewesen sein..darf ich mal fragen was du dafür hinlegen musstest incl. einbau, so aus neugier?
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Damals bei meinem Paps sein Fiat war es auch total verrückt...Im Sommer (nur im Sommer!) wenn das Auto innen richtig heiß war tat die Zentralverrieglungssteuereinheit total verrücktspielen, ging im Sekundentakt auf und zu... Keine Ahnung was dann daraus geworden ist, das Auto wurde im Winter wo alles ging wieder verkauft... MfGDT
brainbug

Beitrag von brainbug »

Danke..die Preise sind echt heftig!!!also gewechselt ist das in 20minuten und 87€ für das bissl elektronik ist auch arg - aber das hab ich mir schon gedacht, dass die da zulangen (ich glaub man hat ja auch keine alternative als die originalteile)
Antworten