Accent ruckelt !?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Hans128

Beitrag von Hans128 »

Hi hab mal wieder ein kleines Problem mitn Accent LC undzwar wenn es geregnet hat bzw früh Nebel ist rucket das Auto im kalten zustand stark und manchmal geht sogar die Check-Engine,wenn er sich dan Warmgefahrren hat ist alles weg ?!? ... also die ganzen Zündkabel hab ich erst getauscht was könnte es noch sein ? Zündspule ? ...
DaveX
Beitrag von DaveX »

Zündverteiler, nicht die Zündspule, sollte wahrscheinlich das Problem bereiten. Nehme eine Sprühflasche mit wasser und besprühe bei laufendem Motor den Veteiler, wenns probleme gibt, dann ist der undicht, es kann feuchtigkeit eindringen.Zündkerzen? Mal nachgeschaut?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Hans128

Beitrag von Hans128 »

Aha ok danke naja Zündkerzen sind ca 30.000 km drine dürften eigendlich noch nicht runter sein ... ich glaube auch kaum das sie runter sind da wenn es warm ist bzw trocken das prob nicht auf tritt.Edit.: Meinst du dieses Teil ? Wenn ja das Ist die Spule Edit 2: Ach ja mir sind die Zündkabelhalterung (die Plaste laschen) abgebrochen weiss jemand wo man die Bestellen kann und hat da jemand eine Bestell Nr. ?
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo zum hyundaihändler fahren und auslesen lassen , alles andere ist quatsch ,dann kannst du mir die fehlercodes sagen , dann kann man schon fast das problem beheben , gruß
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

das mit dem Ruckeln hatte ich auch und bei mir waren es die Kerzen. Tausch sie mal so teuer sind die auch nicht.
Antworten