Innenraumlicht - viel zu schwach

My Home is my Car
Antworten
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hymir ist das mini Innenraumlicht viel zu schwach. aber was könnte ich einbauen.ich dachte schon an Kaltkathoden, aber die leuchten bei niedrigen Temperaturen nicht mit voller Kraft und nicht richtig weiss.LED's hmm auch zu schwach oder zumindest zu teuer!Halogen? Spots? einabautiefe... hitze...ach ich wes eben auch nicht?MfG Rothammel
testbug

Beitrag von testbug »

Sind das auch Sofitten?Es gibt schicke LED-Sofitten, die meiner Meinung nach viel mehr Licht machen als die Pups-Funzeln da..
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Wäre mal interessant zu wissen welchen Sockel du als Leselampe hast....auch Glassockel W5W wie die Standlichter?Dann hätte ich eine stärkere Lampe für dich mit mehr Watt
Hazard

Beitrag von Hazard »

Da sind normale soffiten drinne.Enno hat seine Lampe umgebaut, auf 2 Ultrahelle mit LED`s.Das ist schön hell, frag ihn mal.
gamble

Beitrag von gamble »

Jo nen Freund hat in seinem A4 auch die Innenraumbel. gegen 5 Leds ausgetauscht,ist echt taghell in der Karre echt irre und das mit 5 Stk. muss ihn demnächst mal fragen welche dat sind, hatter jedenfalls vom Conrad.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Ich empfehle dafür 2-3 Luxeon Rebel SMD's....oder Cree Q5 / XR-E SMD's....sau klein und Hell wie nen Xenonbrenner. f
testbug

Beitrag von testbug »

Wenns ne 34mm Sofitte ist, passt da sicher auch eine 37mm LED-Sofitte!Kostet zwar 5€, aber dafür hat man 6 ultrahelle LEDs, die wirklich hell sind! Ein riesen Unterschied zum StandardLicht!
ChrisB

Beitrag von ChrisB »

QUOTE Wenns ne 34mm Sofitte ist, passt da sicher auch eine 37mm LED-Sofitte! Passt gerade so rein So lange man nicht gerage blaue nimmt sind die LEDs richtig hell. Der Nachteil ist, dass die nicht den kompletten Innenraum ausleuchten, da die LEBs nur nen bestimmten abstrahlwinkel haben.Es kann aber auch sein, dass nur die 5W Sofitte drin hast und es deshalb so dunkel ist. Es gibt die auch mit 10W
Antworten