Was mache ich zuerst beim S Coupe Turbo Bj. 94 ?
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
@Sandra: na aber sicher doch... so bin ich eben zu Mädels! Ich muss ein bischen geschwollen reden hier im Forumn denn wenn ich die Steuerleitung als "Schlauch", das taktventil als "schwarzes Ding unter der batterie" und das Wastegate als Druckdose bezeichne, nimmt mich ja keiner ernst!" *ggg*@m3nx: ich sende dir Bilder zu dem Umbau und ein paar andere... was willst denn überhaupt haben?? Spoiler oder Motor??
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
-
- Beiträge: 1349
- Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
nanana Cas ... so schlimm ist auch wieder nicht!!! Musst auch dazu sagen das du den ersten Motor OHNE LLK verheizt hast! Ist klar das dir da die Auslassventilchen wegbrennen bei deinem Fahrstil. Aber mit großem LLK und Ölkühler bist auf der sicheren Seite. Denn ich hab dank großem LLK noch immer die erste Kopfdichtugdrinnen und das bei drücken zwischen 1- 1,5bar!. Und die Ventilchen sind auch noch so halbwegs dicht...hat der Kompressionstest mit 9,8-10,1bar bewießen!!!

-
- Beiträge: 56
- Registriert: Sa 13. Dez 2003, 19:39
könntest du mir die bilder vielleicht auch senden ? hört sich interessant an einfach an rothaus.pils@gmx.dethx