Probleme mit Santa Fe Bj 2009 vibrien
-
Hallo zusammen,ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe!Mein Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Bj 2009 zieht beim beschleunigen nach rechts.und bei diversen Geschwindigkeiten(ohne Gas zu geben)(100/120/140) vibriert das Lenkrad.Habe erst neue Sommerreifen aufgezogen(also denke ich an den Reifen kanns net liegen).War auch schon in der Werkstatt die haben nur die Achsvermessung durchgeführt und der Fehler ist immer noch da.Vielen Dank schon malGruß
-
-
Hallo , hatte ich auch bei meinem 2008 Santa mit Winterreifen und 100 km/h , falsch gewuchtet und Höhenschläge von ca.1 cm pro Rad, der Hersteller hat nur 2 Reifenausgetauscht auf Kulanz - ( bescheuert , die waren ja neu ).Die Wuchtmaschiene war auch nicht richtig justiert. Dann waren vibrationen im Lenkrad und in der Karosse bei 140 KM/H ..Bis ich einen Betrieb mit einer fast neuen justierten Auswuchtmaschiene gefunden habe , seit dem war Ruhe-- .Alle anderen sagten das sei normal mit Winter Rädern -- QuatschGruß GuidoJetzt brauche ich neue Winter Reifen , und es sollen Good Year Ultra Grip SUV werden.Bin mal gespannt was mein neuer Santi dazu sagt , und wie sie sich fahren ? CU