Anschaffung Hyundai Coupe GK

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Etwas nach hinten verschoben und leider nicht ganz zu meinem B-Day am 22. aber Ende/Anfang Juli/August (KW31) soll er nun wirklich da sein. Lass mir zum B-Day auch gleich einmal echte Alu-Fussmatten für Vorn und Hinten schenken. Die kommen dann direkt rein und im August hab ich dann Urlaub, da wird erst einmal Sprit verpulvert, das einem die Tränen kommen können Zur Alarmanlage, ich hoffe doch mal das die zumindest anspringt wenn jemand die Scheibe einschlägt. Muss man Diese eigentlich ausstellen bevor man die Tür aufschließt?skyX3
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (skyX3 @ 13 Jul 2008, 01:33 ) Zur Alarmanlage, ich hoffe doch mal das die zumindest anspringt wenn jemand die Scheibe einschlägt. Muss man Diese eigentlich ausstellen bevor man die Tür aufschließt?skyX3 wenn du mit der ZV Verriegelst,dann ist der Alarm aktiviert,wenn du nur mit dem Schlüssel die Tür verriegelst ist der Alarm aus,gruß Horst
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (kawa846 @ 13 Jul 2008, 10:51 ) wenn du mit der ZV Verriegelst,dann ist der Alarm aktiviert,wenn du nur mit dem Schlüssel die Tür verriegelst ist der Alarm aus,gruß Horst Das muss man ja wissen Danke
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

vor allen dingen ist wichtig zu wissen, dass wenn du mit der FFB ZU gemacht hast, geht das Ding los, wenn du mim Schlüssel versuchst AUF zu machen!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Aha dann hab ich dazu noch zwei Fragen.1. Was passiert wenn die Batterie der Fernbedinung alle sind? Bei BMW z.B. ist die gleich im Schlüssel und wird beim fahren aufgeladen. Bekomm ich dann die Arlarmanlage nicht mehr aus?2. Kann ich mit der Fernbedienung auch den Kofferraum öffnen?skyX3
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

1. die geht schon auch wieder aus:)ansonsten Zweitschlüsselaußerdem sind die Batterien handelsüblich, also ruck zuck tauschbar2. nein.Kann sich aber beim FL alles geändert haben!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallo sky,bei meiner ersten Inspektion im Juni 08hat mein Händler von sich aus eine neue Batterie in meine FFBeingebaut,die Batterie kostet gerade mal 3€ich muß sagen; guter service .....den Kofferraum kannst nur vorne mit Seilzug oder mit dem Schlüssel öffnensky,all diese sachen kannst du in deiner Betriebsanleitung wenn du die in deutsch bekommst nachlesen,da steht z.b. bei Batterie wechsel der FFB muß man innerhalb von 30 Sekunden die alte raus und die neueBatterie wieder eingebaut sein,gruß Horst
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (kawa846 @ 15 Jul 2008, 08:26 ) sky,all diese sachen kannst du in deiner Betriebsanleitung wenn du die in deutsch bekommst nachlesen,da steht z.b. bei Batterie wechsel der FFB muß man innerhalb von 30 Sekunden die alte raus und die neueBatterie wieder eingebaut sein,gruß Horst Da tun sich ja spontan drei neue Fragen auf.1. Was passiert wenn man es nicht in 30Sec schafftund2. Bezweifel ich bei einem EU Wagen das dort eine deutsches Handbuch dabei ist, kann man dies bei Hyundai nachbestellen?3. Was hat dich die erste Inspektion gekostet?skyX3
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE 1. Was passiert wenn man es nicht in 30Sec schafftEin kleiner Koreaner kommt vorbei und nimmt dich zur Strafe anal her!30 Sekunden is verdammt lang, wenn man sich Batterie vorher schonmal nebendran legt und nicht erst auspackt, wenn man die FB schon aufgeschraubt hat.Im Ernsthall hast du ja die ZweitFB, der Schlüssel als Hardware funktioniert ja noch und dein Händler will ja auch was arbeiten.zu 2:Ich kann dir die betreffende Seite auch gern ausm Handbuch scannen3: kaaber ich greif schonmal vor: Die zweite waren knapp 280€.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (skyX3 @ 15 Jul 2008, 17:48 ) Da tun sich ja spontan drei neue Fragen auf.1. Was passiert wenn man es nicht in 30Sec schafftund2. Bezweifel ich bei einem EU Wagen das dort eine deutsches Handbuch dabei ist, kann man dies bei Hyundai nachbestellen?3. Was hat dich die erste Inspektion gekostet?skyX3 hi sky,zu 1Drehe den Zündschlüssel auf die Stellung "ACC"Benutze die FB nochmals,nachdem du kontrolliert hast,dass die Signalleuchte(FB) einmal aufgeblinkt hat,wenn die Taste "LOCK" oder "UNLOCK"gedrückt wurde,zu 2ich habe auch ein EU Wagen und habe ein Deutsches und FranzösischesHandbuch bekommen,das Deutsche Handbuch ist normalerweise im Preis drin,zu 3125€gruß Horst
Antworten