Hyundai Coupe RD ABS-Ring

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Sushi

Beitrag von Sushi »

jop die sind auf der antriebswelle eingearbeitet ..kannste net ändern besorg dir eine vom schrott oder frag doch hier mal rumso an sich wechseln kann die fast jeder selber ..kosten denkt man bei ner gebrauchten son an ne 100 euro drehe mfg sushi
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Das Problem hatten hier schon viele ( mich eingeschlossen ) Wenn der Ring nur gebrochen ist, Metallkleber und gut ist.Hält bei mir schon seit fast nem Jahr ohne Probleme.Mache sehr viele Leute so./Edit: Hatte damals meine Hyundai Werkstatt gemacht , also nix fusch.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

wie der LC Jünger schon sagt, mit Metallkleber kitten, habe ich an meinem damaligen LC auch machen lassen und ich weiß, dass der heute noch mit dieser 20 Euro Maßnahme durch die Gegend fhrt und keine 240 Euro investiert worden sind.
Onkelhotte

Beitrag von Onkelhotte »

Man kann ihn auch schweissen, schön mit ner Zwinge fixieren, und mit kleinen Punkten anschweissen, hält ewig.
Hasti

Beitrag von Hasti »

Servus kumpanen!Habe seitdem ich mein Lager auf der Fahrerseite gewechselthabe gleiches Problem. Besteht das Problem bei dir immernoch? könnte evtl wenn vielgenug sind welche machenlassen (CNC)Bei bedarf bitte unter andreashastreiter@msn.com melden. Dann frag ich mal nach.
Antworten