Bedienungsanleitung Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
Reti

Beitrag von Reti »

Ich suche eine "deutsche" Bedienungsanleitung für einen Hyundai Coupe.Gibts sowas irgendwo im Netz? Kann man die bei Hyundai Deutschland bekommen?Vielleicht hat ja auch einer von Euch schonmal eine eingescannt ?...wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Grobak

Beitrag von Grobak »

Moin,da ich für mein Coupe auch nur ein fränzosisches Handbuch habe, hatte ich mal bei Hyundai nachgefragt. Man kann es sich über einen Hyndau Händler bestellen. Die Email mit der Artikelnummer war leider meiner WIN XP Neuinstallation zum Opfer gefallen
LookOut

Beitrag von LookOut »

Hi,bin jetzt aktuell noch auf der Suche nach einer Deutschen Bedienungsanleitung für den Hyundai coupe V6 2.7L Hat die jemand als PDF ? oder ein Link ? Oder kennt jemand ein Hyundai Händler in Rheinland Pfalz der sowas beschaffen könnte ???Bis dahin könnt ihr mir aber sicher noch ein paar kleine Fragen beantworten...Was muss ich drücken um mir den aktuellen Verbrauch anzeigen zu lassen ? Oder wie wechsel ich überhaupt zwischen den verschiedenen Anzeigen ??? also momentan sehe ich nur die Raumtemperatur....
ferry

Beitrag von ferry »

hallo lookout,eine deutsche bedienungsanleitung solltest bei jedem hyundaihändler bekommen, google hilft dir sicherlich bei der händlersuche in rheinland pfalz !zu deinen anderen fragen eröffne bitte einen neuen thread, sie passen hier nicht rein, zudem ist der thread doch etwas veraltert... aber schön dass du die suchfunktion genutzt hast
Gesperrt