(Fast) JEDER kann mir helfen :D

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

Hallound zwar: Ich habe vor 2 Jahren aus meinem Hyundai Coupe RD die komplette Luftfilteranlage rausgeschmissen. Habe dann kurz vor Motor den Schlauch gekappt und einen konischen RaidHp Luftfilter draufgemacht. Der TÜV hat jetzt dick gemeckert. Kurzum meine Frage: Kann mir irgendjemand von euch detaillierte Bilder vom Motor schicken wo man genau erkannt wie der Luftfilterkasten von vorne vom Propellor bis zum Motor aussieht?Hab nämlcih so viele Teile hier rumfliegen von so vielen Autos, dass ich en bischen den Überblick verloren habe ^^Dank euchChris
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Was hatt den der Tüv Bemängelt? Ich habe es fast genauso gemacht, war noch nicht beim TÜV.
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

SO da kannste gucken da habe ich für einen raid filter eine Gutachterliche Stellungnahme reingezimmert zum download die nimmste mit und sagst das du das gerne eingetragen haben möchtest anch §21. Sollte eigentlich gehen. http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... aid,and,hp
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

QUOTE Was hatt den der Tüv Bemängelt? Ich habe es fast genauso gemacht, war noch nicht beim TÜV.ja das problem ist, dass ich auch nen ESD aus Edelstahl, also nicht original, drunter habe. Und jetzt haben die mir beim TÜV gesagt, dass man nur eins von beiden ändern darf, weil man sonst eine Geräuschmessung durchführen muss. Und die hat laut TÜV Neuss noch kein einziger Wagen bestanden.Also versuche ich jetzt den originalen einzubauen auch wenn ich nicht mehr weiß wie der aussieht. deshalb: BIIIIITTE BILDER Zu Dr. Hannibal: War beim TÜV mit dieser Stellungnahme. Hat denen vonre und hinten nicht geriecht weil es angeblich noch weniger als en Teilegutachten ist und damit würde das rein gar nichts bringen
Antworten