Erfarungsberichte verschiedener Reifenmarken
-
- DaveX
QUOTE Es geht um die Reifen:Kumho Ecsta KU31Fulda Carat ExeleroMichelin Pilot Sport PS2Besser als die 3 sind momentan die Pirelli PzeroNero (Test 2006)/P7, Continental PremiumContact 2, Bridgestone TouranzaER300, Dunlop SP Sport Fastresponse, Uniroyal ralley 550Pneus. Bei den SoRä muss man beim Test auch nach der Nässenote schaun. Deine angegebenen haben beim ADAC Test bei Nässe punkte abgezogen bekommen, wobei der Michelin wegen dem geringen verschleiß noch der beste der 3 wäre. PS: Ich fahr die Pirelli PZeroNeros und bin absolut zufrieden
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Ich hab jetzt noch die Bridgestone Potenza ER050A ins Auge gefaßt. Sind im ADAC test neben den Pirelli mit die besten.Man muss auch auf die größe achten, die uniroyal rallye 550 gibts nicht in meiner gesuchten größe! Momentan schwanke ich zwischen Michelin oder Bridgestone, sind beide bei Näße besser als die Rainsport
-
Ich habe mich nun für die Bridgestone Potenza RE050A entschieden. Waren 2006 beim ADAC test die besten(getestet wurde genau mein gesuchte größe 225/45R17).Die Reifen sind im Moment bei Reifendirekt.de im Angebot, falls noch wer welche sucht...Komisch finde ich die Preise aber schon. Ich habe zb einen 94Y XL- ein 91Y BSW(gleiche Dimension) kostet zb 20€ mehr-verstehe wer will
-
Also meine sommerreifen vorne 215 40 16 hinten 225 40 16 hatten pirellis drauf ... war absolut zufrieden top reifen ... winter diesen hatte ich jetzt semperit ... auch sehr zufrieden echt vom verschleiß her top .. also bin zufrieden diesen sommer hab ich mir toyos bestellt mal schaun wie die so sind ...