Zusatzfach Beifahrerseite Fond - GK

My Home is my Car
Antworten
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Titel sagt eigentlich alles?Verdandskasten geht genau nicht rein und warum ist das nur auf der Beifahrerseite?Ich hab ne Decke für fröstelnde Damen reingestopft, aber für was ist das Fach normalerweise?
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Also mein Verbandskasten passt perfekt in das Fach rein aber ich denke das ist einfach ne zusätzliche Ablagemöglichkeit im Auto?
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

hm meiner nicht.Aber den originalen ham se mir geratzt, bzw. vorm Verkauf ausm Auto geklaut!Mein neuer Hartman DIN- Kasten passt nicht.mich wundert nur, warums nur auf einer Seite ist und nicht auf beiden, wo das Auto doch sonst recht symmetrisch ist.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Ich bin froh das es nur ein Fach hat. Der Deckel davon rappelt nämlich wie Sau wenn man nix drin hat das gegen den Deckel drückt...
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Das Klappern kannste einfach abtsellen indem man den Verschluss bisl einstellt.Auf der Fahrerseite ist die Ablage nicht, weil man in den Staaten den GK mit Soundsystem kaufen kann, dann sitzt auf der Fahrerseite im Fonde hinter der Verkleidung ne Endstufe...somit kein Platz fürn Fach. die Halterungen sind auch bei unsvorhanden...kann man also mit bisl geschick die eigene Endstufe einbauen ohne Platz zu verschwenden.Die Verbandstaschen passen auch sehr gut da rein, weil die flexibel sind.Oder mit bisl Geschick nen CD-Wechsel oder Car-PC.Oder der Ordner für die ganzen Genehmigungen....sehr praktisch
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich habe im Fach meine Erzatz Glühlampen und Sicherungen,ob bei mein Vorgänger oder das jetzige coupe,wie das Fach leer war,hat bei mir nichts geklappert,ich saß auch schon hinten,da kam keine Luft durch,gruß Horst
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

also irgendwo hab ich gelesen das das dingens für einen WERKSMÄßIGEN cd-wechsler gedacht ist.
flow

Beitrag von flow »

der 2er golf hat da doch auch ein fach für das verbandszeug, denke schon dass das für sowas ist.
Gagala

Beitrag von Gagala »

also ich hab da mein navi drin.... ;-) passt wie angegossen
Antworten