Problem mit dem Accent MC Bj. 07

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Gesperrt
theputzy

Beitrag von theputzy »

Hallo miteinander,habe da ein Problem mit einem Adapter für meinen neuen Accent.War nun schon bei ACR und bei ATU aber keiner kann mir einen Passenden Iso Adapter für den Accent anbieten.Alle bieten mir nur diesen an:Und genau der ist so wie ich es nun rausgefunden habe der "alte" Adapter.Kann mir da jemand helfen, der vielleicht weiß wo man einen Adapter bekommt oder wie die belegung ist das ich ihn mir selbst machen kann?GrußSteven
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Warst du auch mal bei deinem Hyundai-Händler?Hast du das Bordkabel mal rausgezogen? Sind Beschriftungen drauf?
Schrauber

Beitrag von Schrauber »

Fahr zum Händler, investiere ca 7 € und alles müsste funktionieren.Habe den Adapter auch überall vorher schon gesucht. Nur irgendwei hatte ihn keiner
theputzy

Beitrag von theputzy »

So endlich habe ich den Adapter...Nun klappt es endlich. Musste allerdings erstmal 3 Händler anfahren bis ich endlich den Adapter hatte. Das ganze war dann 7,90€ und nun bin ich glücklich^^.GrußSteven
Infernal

Beitrag von Infernal »

Glückwunschok zusammenfassung: adapter zu neu, wer einen braucht ab zum händler, weil im netz gibts nur den alten *closed*
Gesperrt