Nette Komfort-Funktion im XG 30

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Romiman

Beitrag von Romiman »

Den automatisch vor- und zurückfahrenden Fahrersitz zum bequemeren Einstieg kennt Ihr ja.Aber kennt Ihr auch die Einstiegshilfe für enge Parklücken?Drückt man die "Öffnen"-Taste der Fernbedienung dauerhaft, wird die Scheibe der Fahrertür heruntergefahren.Und da der XG rahmenlose Seitenfenster hat, erhält man dadurch eine riesige Einstiegsöffnung, bei der man nur die Beine zwischen Auto und Tür durchfädeln muß, und für Oberkörper und Kopf zum Einsteigen fast so viel Platz hat wie bei einem Cabrio!
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
Paler

Beitrag von Paler »

video
björn
Beitrag von björn »

denn kenn ich auchehrlich gesagt frag ich mich wofür das gut sein soll? 1.vermutung is: gut für den sommer um fix noch die heiße luft ausem fahrerraum zu lassen 2. die ingenieure waren einfach zu blöde es richtig an zu schließen, das das fenster wenn es geöffnet ist rauf fährt nummer 3 hab ich vergessen
drescherralf

Beitrag von drescherralf »

kenne ich, steht ja in der bedienungsanleitung!aber irgendwie kann das mit dem sommer nicht sein! sonst würden ja alle fenster aufgehen damit ein kleines lüftchen die gestaute hitze rausnimmt! so ist es zumindestens bei anderen autos gedacht!aber die idee mit der einstiegshilfe ist mir noch nicht gekommen :-) wäre aber endlich ne erklärung wozu das gut sein soll, danke!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

was ist daran jetzt so neu? wie Ralf schon sagte, steht sogar in der BAL.
björn
Beitrag von björn »

hääää,stand den irgendwo das es neu sei?? Ooich finde nur das es eine selten dämliche funktion ist ohne wirklichen sin.auserdem ist alles was bisher hier stand doch null ernst gemeint also offtop (schieb)
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE hääää,stand den irgendwo das es neu sei??Wenn du nicht in der Lage bist, die Ironie heraus zu filtern, das lass es doch einfach QUOTE ich finde nur das es eine selten dämliche funktion ist ohne wirklichen sin.1. heist es SinN und nicht sin 2. ist es lediglich eine Einstiegshilfe, und wenn es eine dämliche sinnlose Funktion ist, dann erklär mir bitte, warum es diese Funktion in jedem Premiumsektor gibt und von der Kundschaft gewünscht ist
björn
Beitrag von björn »

lol wer im Glashaus sitzt oder wie war das ?sorry für das was ich hier gerade mache ,aber es muss sein heist??? heißt!!!erklär??? erkläre!!!danke das musste einfach sein
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Es langt wieder! Bleibt beim Thema!
Romiman

Beitrag von Romiman »

QUOTE (björn @ 3 Feb 2008, 15:03 )...ich finde nur das es eine selten dämliche funktion ist ohne wirklichen sin...[BILD]1202491473[/BILD]Dann bist Du wohl nicht in ein Auto eingestiegen, dessen rahmenloses Fenster unten war!!!Dieser Unterschied ist immens!
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
Antworten