Probs mit dem Motor
-
-
Von heute auf Morgen? Oder springt er ab und zu mal an und manchmal nicht?wenns die wegfahrsperre wäre, würde der motor normal kurz anlaufen und dann wieder ausgehen.dreht der anlasser?läuft die benzinpumpe?spritz er ein?is die spannung hoch genug?bei mir (und bei nem kumpel auch > ironie des schicksals?!) lag es an dem hauptmassepunkt des steuergerätes, welcher links am ansaugkrümmer ist, probier den mal spaßhalber aus ^^...nur mit einem "springt nicht an" gibts so viele mögliche ursachen wie sand am meer.
-
-
-
-
Also wenn alles da is außer Funke ists meist die Wegfahrsperre oder Zündspule.Versuch mal den Schlüssel beim ersten Starten durchzureissen...also ganz schnellrumdrehen, ich weiß macht man eigentlich nicht, aber wenn er dann kurz anspringtists die WFS mit sehr hoher Sicherheit.Sollte dann aber nen Fehler im Steuergerät abgelegt werden...eigentlich.Evtl mal mit Zweitschlüssel versuchen.
-
Habe das gleiche problem er leiert und manchmal springt er an und manchmal auch nicht, ich habe aber keine Wegfahrsperre und der Hyundai Händler kann auch nichts feststellen, da das problem nie auftaucht wenn ich dort bin.und wenn ich 5 bis weis gott wieviel minuten warte dann springt er an und ich habe auch kein plan was das sein könnte.
-
Am Anfang lief er ohne Mängel. Das kam von heute auf morgen. Die haben ja schon so gut wie alles probiert. Das Steuergerät war beim Hersteller und kam ohne Fehler zurück.Danach wollten wir Fehler auslesen, aber es kam kein Fehlercode.Die Benzinpumpe geht, die Zündspule ist ok und die Zündkabel sowie die Kerzen sind neu. Und wenn ich versuche zu starten, da er ja nicht anspringt riechst de das der unverbrannte Sprit durch n Auspuff raushaut.